Zentrum für Physiotherapie und Komplementärmedizin
Icon Medfit per E-mail kontaktieren
Mail info@medfit.ch
Icon Medfit per Telefon kontaktieren
Hotline +41 71 450 03 03
Icon Medfit Termin buchen
Termin vereinbaren

Patientencoach

Treu und persönlich begleitet:
Patientencoach

«Schmerzfrei bewegen ist unser Versprechen, denn sich schmerzfrei bewegen können schätzt man erst, wenn man es nicht mehr kann, wir gehen der Ursache auf den Grund und suchen Lösungen. Wir tun das leidenschaftlich, ganzheitlich und vorausschauend.»

Mit dem Patientencoaching hat medfit ein innovatives Behandlungs- und Betreuungsmodell entwickelt, durch das Patientinnen und Patienten noch besser durch ihre gesamte Therapie begleitet werden können. Es beruht auf der Zielgerichteten Delegation der richtigen therapeutischen Leistungen an die entsprechenden Therapeuten. Nebst unserer Physiotherapeuten steht uns hier ein komplettes Team aus der Komplementärmedizin zur Verfügung. Der Patientencoach agiert als Schnittstelle zwischen Patient und Therapeut.

patientencoach@medfit.ch